Termine
KDOnline-Seminar
votemanager – Modul Wahlhelfer
In diesem Online Seminar werden folgende Inhalte vermittelt:
-Neuaufnahme Wahlhelfer
-Schnittstelle Melderegister
-Wahlhelfer-Einsatzplanung
-Organisation Wahlhelferschulung
-Rücklauf der Annahmeerklärung/Massenverarbeitung
-Listendruck
-Prüfläufe/Abgleich EMAText
Zielgruppe: Sachbearbeiter/Innen, die mit dem Votemanager im Bereich Organisation Wahlhelfer arbeiten.
Seminarzeiten: 09:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr.
Kosten pro Teilnehmer: 198,00 €.
Zur Teilnahme am online-Seminar sind folgende Komponenten erforderlich:
- Windows- oder Mac-Computer
- Internetverbindung
- Telefon oder ein Headset
Erstes GoToWebinar? Hier können Sie eine Systemprüfung durchführen: https://link.gotomeeting.com/system-check
27.01.2021, 09:00 - 12:30 Uhr
198,00 €
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt:
E-Mail:
akademie@kdo.de
Telefon: 0441 9714-241