In dieser Veranstaltung werden folgende Themen behandelt:
- Zugriff auf das Benutzerhandbuch
- TeamViewer Download einrichten + zeigen
- Belegrecherche (Filter setzen + Suchen speichern + Spalte “Offen“)
- Spaltenanpassungen Benutzerschreibtisch (lfd. Nummer) + Kontierung + Recherche
- Gruppierungsfunktionen
- Stapelfunktion
- Weiterleitung
- Filterleiste / Filterung Benutzerschreibtisch
- Nachverfolgung mit Zurückholen
- Funktion „Aufteilen“ in der Kontierung
- Datumsfelder - Möglichkeiten der Eingaben
- Rechnen in Betragsfeldern - Kontextmenü in Kontierungszeilen (Kopieren und Einfügen von Zelleninhalten)
- F8 – Funktion
- Belegprüfung mit Fehlermeldung
- Tooltips bei den Aktionen
- Mobile Ansichten
Zur Teilnahme an der Online-Veranstaltung sind folgende Komponenten erforderlich: - Windows- oder Mac-Computer - Internetverbindung - Telefon oder ein Headset
|