Termine


Online-Veranstaltung

Beratungsreihe: Digitale Zusammenarbeit in der Verwaltung – Strategie statt Tool-Chaos

10:00 - 11:00 Uhr

Digitale Tools werden eingeführt, doch die Zusammenarbeit bleibt ineffizient? Viele Verwaltungen erleben, dass neue Technologien nur dann erfolgreich sind, wenn auch die Kultur & Prozesse mitziehen. Doch wie gelingt es, digitale Arbeitsweisen nachhaltig zu etablieren? Welche Erfolgsfaktoren gibt es für digitale Teamarbeit? Und wie können Mitarbeitende gezielt an digitale Werkzeuge herangeführt werden? Dieser Vortrag bietet pragmatische Lösungen, um digitale Zusammenarbeit strukturiert und ohne Widerstände zu gestalten.

Zur Teilnahme an der Online-Veranstaltung sind folgende Komponenten erforderlich:
-Windows- oder Mac-Computer
-Internetverbindung
-Telefon oder ein Headset

Termin
05.06.2025, 10:00 - 11:00 Uhr

Veranstaltungsort
Online

Dozenten
Mathias Ehrentraut, Public-Experts

Kontakt
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt:

E-Mail: akd@kdo.de
Telefon: 04419714213