Termine


Online-Veranstaltung

KDO-Thementag Registermodernisierung - Follow Up (online)

14:00 - 17:00 Uhr kostenfrei

Die kostenfreie Folgeveranstaltung findet online statt und richtet sich an alle IT-Leiter*innen und Digitalisierungsbeauftragte, die sich mit der Registermodernisierung befassen.

Was erwartet Sie?

In einem kompakten Format geht es um praxisrelevante Themen wie:
- Welche Aufgaben und möglichen Kosten kommen jetzt auf die Kommunen zu?
- Welche Anforderungen gelten künftig für Verfahrenshersteller und Fachverfahren?
- Welche Erkenntnisse liegen aus den Erprobungsprojekten des Landes bereits vor?
- Wo besteht weiterer Abstimmungs- und Kooperationsbedarf?

Die vollständige Agenda sowie weitere organisatorische Details lassen wir Ihnen zeitnah zukommen.

Termin
25.11.2025, 14:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Online

Kontakt
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt:

E-Mail: mv@kdo.de
Telefon: 0441 9714-3874