Termine
Online-Veranstaltung
KDO-Thementag Registermodernisierung - Follow Up (online)
Die kostenfreie Folgeveranstaltung findet online statt und richtet sich an alle IT-Leiter*innen und Digitalisierungsbeauftragte, die sich mit der Registermodernisierung befassen.
Was erwartet Sie?
In einem kompakten Format geht es um praxisrelevante Themen wie:
- Welche Aufgaben und möglichen Kosten kommen jetzt auf die Kommunen zu?
- Welche Anforderungen gelten künftig für Verfahrenshersteller und Fachverfahren?
- Welche Erkenntnisse liegen aus den Erprobungsprojekten des Landes bereits vor?
- Wo besteht weiterer Abstimmungs- und Kooperationsbedarf?
Die vollständige Agenda sowie weitere organisatorische Details lassen wir Ihnen zeitnah zukommen.
25.11.2025, 14:00 - 17:00 Uhr
Online
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns wie folgt:
E-Mail:
mv@kdo.de
Telefon: 0441 9714-3874
Lade...